Hier finden Sie die aktuellen Blutspendetermine im Landkreis Altötting für Januar und Februar 2018.
Januar 2018| 18.01.18 | 84489 Burghausen | Pfarrzentrum St. Konrad | Robert-Koch-Str. 30 |
| 19.01.18 | 84489 Burghausen | Pfarrzentrum St. Konrad | Robert-Koch-Str. 30 |
| 24.01.18 | 84558 KIRCHWEIDACH | Mittelschule | Schulstr. 2 |
| 30.01.18 | 84503 Altötting | Rotes Kreuz Altötting | Raitenharter Str. 8 |
Februar 2018| 08.02.18 | 84533 MARKTL | Bürgersaal | Marktplatz 2 |
| 12.02.18 | 84508 BURGKIRCHEN | Bürgerzentrum | Max-Planck-Platz 11 |
| 14.02.18 | 84543 WINHÖRING | Grund- u. Hauptschule | Neuöttinger Str. 4/ Eingang Sonnenstr. |